Der Rennfahrer steigt in den Ring

Rennfahrer David Schiwietz Boxtraining

Der Rennfahrer steigt in den Ring

Ausdauer- und Krafttraining stehen schon auf dem Tagesprogramm von Rennfahrer David Schiwietz. Jetzt möchte er sich auch im Ring probieren – eine Abwechslung zum stressigen Alltag.

Beim Lokalmatador, Werner Kreiskott, möchte sich David im Ring ausprobieren. Nach Werner’s vergangenen WM-Kampf im Schwergewicht, hatte er offensichtlich Blut geleckt.

“Als Zuschauer kann man immer leicht Urteilen – das kenne ich ja bestens aus dem Motorsport. Aber die Kraft, Koordination und Kondition kann echt nur mit viel Schweiß trainiert werden. Ich habe großen Respekt vor den Jungs und der Zusammenhalt im Fightclub Wuppertal ist echt einmalig!
Großes Dankeschön an Werner und Respekt wie er die Jungs ran nimmt!”

Mehr davon bekommt ihr bald auf Youtube zu sehen.